Zukunftsliste


Träume, Wünsche und Kindheitserinnerungen

Es gibt so ein paar Bücher, die man immer wieder sieht. Auf anderen Buchblogs, in der Buchhandlung, in den Online-Shops der Buchhändler oder der Algorithmus des großen A serviert es einem immer wieder auf dem Silbertablett. Auf der einen Seite möchte man diese Bücher lesen, am liebsten sofort, aber irgendwie landet dann doch ein anderes Buch auf dem Kassentresen. Zusätzlich habe ich den Faible (wahlweise auch die Macke), dass ich Bücherreihen gerne vollständig besitzen möchte. Unabhängig davon, ob ich die Reihe jemals zu Ende lesen werde.

Da ich langsam den Überblick verliere, welche Bücher mich interessieren, welche ich noch kaufen und im besten Fall auch lesen möchte, beginne ich nun diese Liste. Sie dient zusätzlich auch als Orientierung, welche Bücher euch in Zukunft auf meinem Blog erwarten werden und in welche Richtung die Reise geht. Also im Prinzip eine laaaaaaaange Wunschliste, die ich mir nach und nach erfüllen möchte. 

Falls mich jemand bei diesem Vorhaben unterstützen möchte (und das ist keines Falls Pflicht und niemand soll sich jemals dazu genötigt fühlen!) findet ihr hier meine Amazon-Wunschliste.

Wenn ihr auf eines der Cover klickt, werdet ihr per Affiliate-Link zu Amazon umgeleitet und bei Kauf eines Buches über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision für meine “Werbung”. Ihr bezahlt keinen Cent mehr als sonst und helft mir mit meinem Blog ein kleines Taschengeld verdienen zu können.