[Smalltalk] Ein Jahr geht zu Ende.


Weihnachtliche Deko in Weiß und Grau

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher bemerkt habt ist es hier in den letzten Wochen sehr ruhig geworden. Es folgten keine Rezensionen mehr und auch die versprochene Fanfiction bin ich euch schuldig geblieben. Der NaNoWriMo wurde von einem erstaunlichen Auftrags-Hoch zum Ende des Jahres unterbrochen und ich habe kurzfristig zwei große Aufträge für die Neugestaltung von drei Websites erhalten. An diesen Aufträgen arbeite ich nun immer noch, aber das Ende ist endlich absehbar. Im Januar wird es also voraussichtlich wieder Rezensionen geben und auch die Fanfiction zu “Evig Roses” werde ich weiterschreiben und hier veröffentlichen. Es geht wieder bergauf!

Da das Jahr nun also nur noch 11 Tage hat, wobei einer schon fast wieder vorbei ist, wollte ich mich hiermit schon einmal von euch verabschieden. Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, sodass die Drachen der Verwandtschaft zuhause bleiben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das 2019 ein erfolgreiches Jahr ohne große Schicksalsschläge wird und jeder seine Vorsätze erfüllen kann. Ich weiß, ihr macht das schon!

Schöne Feiertage wünscht
Andraya

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.