Die Montagsfrage von Buchfresserchen


Montagsfrage - Kaffee und Buch

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich (noch vor der Mittagspause!) mal wieder an der Aktion „Montagsfrage“ von Buchfresserchen teil. Jeden Montag erscheint auf ihrem Blog ein Beitrag mit einer Frage zum Thema Bücher, entweder direkt von ihr oder aus der Community. Die Aufgabe der Teilnehmer dieser Aktion besteht darin, die Frage möglichst wahrheitsgetreu zu beantworten und den eigenen Beitrag wieder bei Buchfresserchen zu verlinken.

Genauer wird das hier erklärt -> *klick*

Die aktuelle Montagsfrage lautet: Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Leider habe ich es noch auf keine Buchmesse geschafft. Vor etwa fünf Jahren hatte ich mal so richtig Lust drauf, aber bin dann mangels Begleitung doch zuhause geblieben. Wir wollten eigentlich einen entspannten Mutter-Tochter-Tag draus machen, aber Mama wurde krank. Seitdem habe ich irgendwie nicht mehr die Zeit gefunden.

Aber dieses Jahr soll es endlich so weit sein! Die Frankfurter Buchmesse fällt ungefähr mit meinem Geburtstag zusammen und das bietet sich perfekt für 1-2 Wochen Heimaturlaub an. Geburtstag feiern im Kreis der Familie und ein paar Tage über die Messe tingeln. Vielleicht habe ich aber auch nach einem Tag schon genug 😉

Bist du ein Messemensch oder gehst du dem ganzen Geschiebe und Gedränge lieber aus dem Weg und schlägst den Weg in die Lieblingsbuchhandlung ein?

Andraya


Kleiner Werbeblock:

Gastgeberin der Aktion „Montagsfrage“ -> Buchfresserchen

Auch vertreten auf Facebook und Instagram und vielen anderen Plattformen!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.