Etwas Neues anfangen…


Etwas neues beginnt zu wachsen.

Wenn die Kreativität mit mir durch geht

Schon länger schlage ich mich mit der Überlegung herum einen Blog zu eröffnen und ab und zu über Dinge zu schreiben, die mich bewegen oder beschäftigen oder auch um einfach mal etwas Frust abzubauen, wenn etwas nicht so funktionieren möchte, wie ich das gerne hätte. Nun ist es endlich soweit!

In welchen Abständen ich schreiben werden, lass ich völlig offen. Ebenso welche Themen ich anschneiden werde. Ich möchte mich da wirklich ungern einschränken und versuche das eventuell durch Kategorien etwas zu sortieren. Ins Auge gefasst habe ich die Kategorien Gaming, Bücher, Fotografie, Zeichnen (falls ich jemals wieder Zeit dazu finde), evtl. Nähen/Basteln/Handwerken und das alltägliche Leben. Außerdem verwende ich aktuell die meiste Freizeit auf das Gestalten von Motiv-Shirts, die ich euch hier ebenfalls ab und zu vorstellen werde!

Nähkästchen-Geplauder

Nun mal ein paar Eckdaten zu mir: Mein Internet-Spitzname Andraya begleitet mich jetzt etwa seit dem Jahr 2011/2012. Gefunden habe ich den Namen im Buch “Magisches Feuer” von Christine Feehan. Ich mochte die gesamte Buch-Reihe sehr gerne und hatte mich ein wenig in den Namen verguckt und da ich meinen bisherigen Nicknames irgendwie entwachsen war, musste mal wieder etwas Neues her.

Im realen Leben höre ich (meistens) auf den Namen Julia, bin 23 Jahre alt und stamme eigentlich aus Unterfranken. Aus irgendwelchen mysteriösen Umständen hat es mich aktuell allerdings in den Norden verschlagen. Auch sehr schön hier! Ich bin gelernte Mediengestalterin mit der Fachrichtung Digital und Print und verbringe meine Arbeitszeit mit der Gestaltung von Zeitungsanzeigen.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Das war es fürs erste von mir und ich hoffe du schaust bald wieder vorbei 🙂

Andraya

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.