Must-Read Blogtour von Lady Smartypants


Must-Read Blogtour Titelbild

Es geht bald los!

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich es euch endlich mitteilen: Ich werde an der Must-Read Blogtour von Lady Smartypants teilnehmen! Am Valentinstag (für alle Valentinstags-Verweigerer: am 14.2.2018) geht es auch schon los auf dem Blog von Smarty und sie hat heute ->hier das vollständige Programm inkl. Links zu allen Teilnehmern veröffentlicht.

Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon, denn es ist immerhin meine erste Blogtour und ich habe bis auf die Wahl des Buches noch keine Ahnung was ich schreiben soll. Um mir das Schreiben etwas zu erleichtern werde ich mal bei meinen Vorgängern ein wenig spionieren gehen 😉  Auf meinem Blog geht es dann am 25.2.2018 rund und ich werde euch meine Wahl vorstellen.

Ich hoffe, ihr freut euch so wie ich!

Andraya

Must-Read-Blogtour-ProgrammMust-Read-Blogtour-Programm4 Must-Read-Blogtour-Programm4Must-Read-Blogtour-Programm4

MerkenMerken

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.