Leserpreis 2017 von LovelyBooks


Buchregal mit lachenden Menschen

Eure Stimme zählt!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Überfall auf die Leseverrückten unter euch vor. Wenn du dich nicht so recht für Bücher begeistern kannst, darfst du hier schon weggucken, denn dann wird es dich nicht betreffen 🙂

Die Gewinner werden am 30.11.2017 bekannt gegeben.

Noch drei Tage (also bis zum 16.11.2017 um 23:59 Uhr) könnt ihr hier selbst bestimmen welches Buch, Hörbuch, eBook oder welcher Autor für den Preis nominiert wird. In 14 Kategorien bestimmen ausschließlich die Leser welche Neuerscheinung ihnen in diesem Jahr am besten gefallen haben und die Leser seid schließlich auch ihr! Also unterstützt euren Lieblingsautor oder die Neuentdeckung des Jahres und stimmt noch heute ab. Bis zum 28. November 2017 geht es dann in die Abstimmungsrunde, wo nochmals für die 35 Besten mit den meisten Nominierungen gegeneinander antreten. Auch hier ist noch einmal eure Stimme gefragt!

Banner Leserpreis 2017

Die Kategorien sind:

  • Romane
  • Krimi & Thriller
  • Fantasy & Science Fiction
  • Jugendbücher
  • Kinderbücher
  • Liebesromane
  • Erotische Romane
  • Historische Romane
  • Humor
  • Sachbuch und Ratgeber
  • Bestes Hörbuch
  • Bestes eBook Only
  • Bester Buchtitel
  • Bestes Buchcover

Meine Wahl fiel auf…

Zugegeben, ich habe nicht in allen Kategorien mein volles Stimmenkontingent vergeben, da ich im vergangenen Jahr wirklich wenige Neuerscheinungen gelesen habe und ich einfach nicht nach optischen Gesichtspunkten entscheiden wollte. Mit Ausnahme der Kategorien “Bestes Buchcover” und “Bester Buchtitel” natürlich!

Liebesromane:
Bis Sonntag verführt

Bestes Buchcover: 
Wolkenherz – Die Spur des weißen Pferdes  //  Rock my Dreams  //  Berühre mich. Nicht.

Bester Buchtitel:
Die Oma und der Punk – Gestorben wird später  //  Auch Killer haben Karies  //  Vorübergehend verschossen

Wie viel eure Entscheidung aus?

Lasst mir gerne einen Kommentar da, ich freue mich immer über neue Buchentdeckungen und Empfehlungen 🙂

Eure Andraya

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.