Gemeinsam Lesen von und mit Schlunzen-Bücher


Gemeinsam Lesen Slogan mit Süßigkeiten

Gemeinsam statt Einsam

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Beitrag zur tollen Aktion “Gemeinsam Lesen”. Veranstaltet von Schlunzen-Bücher findet das “Treffen” jeden Dienstag statt und es gilt vier Fragen zu beantworten. Drei davon sind jede Woche dieselben, jeweils die vierte Frage wechselt und stammt entweder aus der Community oder von den Gastgeberinnen.

Die heutigen Fragen lauten:

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit “Tänzerin im Schatten” von Christine Feehan und bin auf Seite 422.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Haus würde riesengroß werden.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wie gewohnt ein konstantes und gutes Buch aus der Feder von Christine Feehan! Gerade wenn man denkt, dass einem das ganze Geturtel langsam zu viel wird, wachsen die nächsten Gegner aus dem Boden und Bellisia und Ezekiel müssen beweisen, wie gut sie ihre besonderen Fähigkeiten beherrschen können. Ausgewogene Abwechslung aus Liebe und Action.

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Meine erste Rezension schrieb ich vor gar nicht all zu langer Zeit zum Buch “Harte Zeiten für schwere Jungs” von Virna DePaul und seitdem folgten noch so einige. Auf jeden Fall der Startschuss zu einem tollen neuen Hobby, das ich noch ein ganzes Weilchen betreiben möchte.

Könnt ihr euch noch an eure erste Rezension erinnern? Hat sich euer Stil seitdem verändert? 

Andraya


Gemeinsam Lesen Logo

Ab hier gibt es ein wenig Werbung und Links:

Gastgeber der Aktion: Schlunzen-Bücher

Meine aktuelle Lektüre: Tänzerin im Schatten*
Autor: Christine Feehan
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3-453-31896-0
Erscheinungsdatum: 13.11.2017

Seiten: 496 Seiten
Format: eBook und Taschenbuch
Preis: 8,99 € (eBook) und 9,99 € (Taschenbuch)

Genre: Fantasy / Romantik

* Dies ist ein Amazon-Partnerlink. Durch jeden Verkauf über einen Amazon-Partnerlinks verdiene ich eine kleine Provision. Du zahlst den normalen Betrag, also ohne Aufpreis, und ich erhalte für meine Werbung eine kleine Vergütung.

MerkenMerken

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.